preloader

Besuch im Niedersächsischen Landtag

12.09.2025 | 08:00 Uhr
Wandern

Werte Mitglieder des NSC,

Eckard Meltzer hat für die NSC Wandertruppe via Karola Margraf einen Besuch im Niedersächsischen Landtag organisiert. Am 12. September soll es mit dem D-Ticket nach Hannover gehen. Abfahrt ist in Nikolausberg mit dem Bus um 08:07 Uhr.

Wer mitfahren will, meldet sich bitte direkt über wandern@nikolausbergersc.de.

Mit besten Grüßen im Namen des Vorstands des Heimatvereins Nikolausberg

Henning Andreae
Vorsitzender