
Werte Mitglieder des NSC,
Eckard Meltzer hat für die NSC Wandertruppe via Karola Margraf einen Besuch im Niedersächsischen Landtag organisiert. Am 12. September soll es mit dem D-Ticket nach Hannover gehen. Abfahrt ist in Nikolausberg mit dem Bus um 08:07 Uhr.
Wer mitfahren will, meldet sich bitte direkt über wandern@nikolausbergersc.de.
Mit besten Grüßen im Namen des Vorstands des Heimatvereins Nikolausberg
Henning Andreae Vorsitzender